Gastro Academy kürzt Angebot aufgrund Corona

Die Corona-Krise hat die Gastro-Branche nachhaltig verändert. Die Zahl der Schließungen wächst weiter. Leider treffen diese Auswirkungen auch die Gastro Academy. Es fällt uns schwer, aber unsere Tools werden ab Ende Juli pausieren.

Folgende Tools könnt ihr nur noch bis 31.7.2020 nutzen:

  • Businessplaner
  • Gründertest
  • Bootcamp

Bitte nutzt die Zeit bis dahin, an euren Businessplänen zu arbeiten und diese runterzuladen! Auch wenn ihr nicht fertig werdet, könnt ihr euch natürlich die Arbeitsstände runterladen. Ab August sind die Dateien nicht mehr verfügbar.
Wer sich bis Ende Juli zum Bootcamp anmeldet, bekommt die Newsletter noch regulär zugeschickt. Und wenn euch interessiert, ob ihr das Zeug zum Gastronomen habt, dann macht noch schnell unseren Gründertest!

Jetzt die positive Nachricht: Auf unsere zahlreichen Fachartikel und unser Netzwerk habt ihr auch weiterhin Zugriff.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass wir euch schon bald wieder mit unseren Tools auf eurem spannenden Weg zum eigenen Business begleiten und unterstützen können.

Euer Team der

Gastro Academy

Sponsoren